The Prophecy

Eine deutsche WoW-Gilde


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2018, 01:36



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine Geschichte
BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2008, 03:06 
Neuling
Offline

Registriert: Sa 27. Sep 2008, 13:26
Beiträge: 10
Wohnort: Hamm
Alles fing an am 24.12.2008 um ca 2:00 uhr.
Ich, nichtsahnend mit meinem mage lvl 48 in tanaris bei den piraten am grinden. Plötzlich sah ich eine lvl 43 Druidin von der Gilde "Die Unaufhaltbare Macht" und dachte mir: Die pack ich!
Nach kurzem kampf lag sie am boden und ich freute mich über meinen kleinen Sieg. Ich grindete weiter, als ich sie nochmal traf und sie nochmal killte. Dies geschah noch 2mal und irgendwann kam sie nichtmehr wieder.
Auf einmal tauchte ein Krieger auf, lvl Totenkopf und killte mich.
Diese Niederlage konnte ich nicht auf mich sitzen lassen und loggte auf meinen lieben Ghost um. Nach kurzer zeit fand ich die beiden, der krieger war übrigens lvl 68 und von der selben gilde wie die druiden, ich tötete beide 2mal (natürlich habe ich sie gegankt).
Nach einiger Zeit tauchte dann statt der druidin eine DK lvl 80 auf und zusammen schafften sie mich dann. Da ich mich nicht so einfach nieder machen lass rief ich den guten alten lak herbei der mir half die beiden zu töten.

Und jetzt wird die geschichte lustig!
Lak und ich töteten den DK. Der Krieger tauchte nichtmehr auf, stattdessen kam ein weiterer dk.
Diese beiden haben wir auch erledigt (mehrmals)
Anscheinend haben sich unsere freunde von der Allianz so in ihrer Ehre beschmutzt gefühlt, dass sie mit einem weiteren DK und einem Druiden auftauchten.
Und *sarkasmus on* nach einem unglaublich heroischen kampf haben die Allies es geschafft uns zu erledigen*Sarkasmus off*
Daran sieht man wie toll doch allies sind :)

Zu dieser Geschichte gibt es natürlich den passenden screenshot:
Bild
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron