The Prophecy

Eine deutsche WoW-Gilde


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: So 20. Mai 2018, 22:48



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: teh epic fail
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2009, 20:17 
Neuling
Offline

Registriert: Mo 24. Jul 2006, 21:17
Beiträge: 50
Alles begann damit, dass ich und Holydestiny aka Tbow ein paar 2v2 Arenaspiele machten.

Wir spielten unser rating locker auf 1220 hoch.

Da ich sagte, ich würde bei einem rating von 1200 aufhoeren, weil es zu spät wäre,
meinte Tbow aber, dass wir noch ein Spiel machen könnten und so meldete er uns an.

Doch das sollte kein normales letztes Spiel werden . . .

Nachdem wir unsere Vorbereitungskammern verließen, sahen wir schon ein uns bekanntes Team: Priester / Schurke

Wir prallten in der Arena von Schergrad auf der Brücke zusammen.

Nach einigen heals und einiger Zeit ging aber Holydestiny down, was für mich äußerst schlecht war, was aber auch den Schurken nicht daran hinderte durch Holy's DoT zu sterben.

Also standen sich nun healpriest gegen healpriest gegenüber.

Nach einem langen Manaburn- und Rezzversuchkampf hatte ich den Priester auf 1000 HP und er keine Mana mehr, um sich zu heilen.

Ich hatte aber keine Sofortzauber oder Schadenszauber, die ich wirken konnte, was dazu führte, dass wir nach kurzer zeit wieder Manalos aber voll HP waren.

Nach 32 Minuten dann aber der laute aufschrei von einem triumphalen Lak und einem frisch gerezzten Holydestiny, denn mein Rezz kam durch!

Wie?
Nachdem beide Priester wieder ihre 16000 Mana hatten, kämpften sie nun um das Glück des rezz.

Da hatte ich DIE idee . . .

Da ich wusste, dass ein Schattengeist mich nicht in den Kampf versetzt, wirkte ich diesen auf den andere Priest, um ihn in den Kampf zu verwickeln, sodass ich genug Zeit hatte ans andere Ende der Brücke zu rennen und alle Cooldown zum rezzen von Holydestiny benutzen konnte.
Der Priester bekam dies zu spät mit und mein rezz kam durch.

Ich und Holy schrien daraufhin im TS und freuten uns über den Sieg.

Fehler? Mir wayne freu mich über den Sieg ;D


Das tollste am Screenshot ist, dass deren Arenateamname sogar auf die Situation passt. :)
Bild
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2009, 14:59 
Neuling
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jul 2006, 08:26
Beiträge: 247
Wohnort: Mainz
ja lak du bist der pornomaster :D

_________________
Yes, we can!
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2009, 15:00 
Neuling
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jul 2006, 08:26
Beiträge: 247
Wohnort: Mainz
EDIT: srry doppelpost - löschen bitte

_________________
Yes, we can!
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2009, 22:35 
Neuling
Offline

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 15:15
Beiträge: 19
Wohnort: Limburg
ah lol, ich hätte gar kein bock solange ^^
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2010, 00:56 
Neuling
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Fr 14. Jul 2006, 14:21
Beiträge: 59
Wohnort: Köln
ihr killer
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron