The Prophecy

Eine deutsche WoW-Gilde


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: So 20. Mai 2018, 22:46



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tschau Prophecy
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2010, 18:40 
Neuling
Offline

Registriert: So 17. Mai 2009, 00:18
Beiträge: 12
Wollte mich nochmal im Forum richtig verabschieden.

Ich hatte eine sehr schöne Zeit bei the Prophecy und muss sagen das ihr mir sehr ans herz gewachsen seit. Vor allem das ist auch der Grund warum ich nicht möchte das man meinen/unseren leave falsch versteht.

Der ausschlaggebende Grund war für mich die Raidsituation in den Letzten wochen und das es meiner meinung keine anzeichen der besserung gab. Auch wenn mir das Raidklima und das Gildenklima sehr wichtig ist, will ich jedoch auch weiter kommen, und erfolge feiern, denn raiden ist für mich einfach was mir wirklich spaß macht.

Ich hoffe das sich unser Verhältnis deshalb nicht ändert und wir trotzdem weiter inis gehen können und die wöchentlichen icc 25er raids werden weiter von uns (vor allem von coark) veranstaltet und wir hoffen auf rege beteiligung von the prophecy

lg Bene
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2010, 00:08 
Neuling
Offline

Registriert: Do 10. Jan 2008, 21:45
Beiträge: 66
Ums Forum nich so voll zu müllen setz ich einfach mal was hier drunter....

So, ich will jetzt auch nochmal kurz was zum Abschied sagen (besser spät als nie^^)
Zu allerst möcht ich sagen das es mir echt richtig schwer gefallen ist, diesen Schritt wirklich zu gehen.
In TP hab ich bis jetzt in ganz WoW die coolsten und vor allem nettestens Menschen kennen gelernt und auch davon viele liebgewonnen habe...
Aber nach 3 Jahren kommt mir es so vor als tritt TP einfach nur noch auf der Stelle...
Aber langsam möchte ich einfach auch mal wirklich versuchen den vollen Content aus zu schöpfen, was meiner Meinung nach leider mit TP immer noch nicht möglich ist. Und wenn man mir eins nicht unterstellen kann dann das, dass ich nicht versucht hätte was zu ändern ;)

Ich fänds jedenfall echt schön wenn TP und EF in Zukunft auch gemeinsam noch etwas zu unternehmen.

Und ich finde es echt richtig schade das einige von euch jetzt nicht mehr am 25er teilnehmen möchte nur weil der Gildenname anders ist, da wir nicht im Stunk auseinander gegangen sind.

Naja vlt belehrt mich ja die Zukunft eines besseren und wir fallen mit EF voll auf die Nase, aber ich wills wenigstens versuchen ^^

Hoffe ihr könnt wenigstens ein bisschen meine Beweggründe nachvollziehen. Und wenn nen Gildentreffen ansteht würd ich mich freuen wenn ich auch ne Einladung bekommen würde :P

So... man sieht sich hoffentlich wenigstens noch Donnerstags

Mfg Euer Kuschelbär Coark
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2010, 10:44 
Ratsmitglied
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:19
Beiträge: 386
Wohnort: Dortmund
Hallo ihr beiden finds schade das ihr weg seid.
Man sieht sich bestimmt ingame.
Wünsch euch alles Gute und viel Glück und Erfolg.
Vielleicht sehn wir uns ja doch mal in den 25er Raids.

Liebe Grüße,
Galia
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2010, 21:09 
Neuling
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Fr 14. Jul 2006, 14:21
Beiträge: 59
Wohnort: Köln
Hey Leute,
ich hab es leider total versäumt mich zu verabschieden habe immer sehr gerne mit euch zusammengespielt und das auch über Jahre hinweg , habe mich immer sehr sehr wohlgefühlt bei TP und ich werd TP auch nie vergessen !
Und vorallem die Leute die dort noch Spielen.
Die beweggründe für den Wechsel sind die selben wie bei Coark!

Hoffe wir spielen nochmal öfters zusammen küsschen Lusi
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron