The Prophecy

Eine deutsche WoW-Gilde

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: So 20. Mai 2018, 22:46

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tschau Prophecy
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2010, 18:40 
Neuling

Wollte mich nochmal im Forum richtig verabschieden.

Ich hatte eine sehr schöne Zeit bei the Prophecy und muss sagen das ihr mir sehr ans herz gewachsen seit. Vor allem das ist auch der Grund warum ich nicht möchte das man meinen/unseren leave falsch versteht.

Der ausschlaggebende Grund war für mich die Raidsituation in den Letzten wochen und das es meiner meinung keine anzeichen der besserung gab. Auch wenn mir das Raidklima und das Gildenklima sehr wichtig ist, will ich jedoch auch weiter kommen, und erfolge feiern, denn raiden ist für mich einfach was mir wirklich spaß macht.

Ich hoffe das sich unser Verhältnis deshalb nicht ändert und wir trotzdem weiter inis gehen können und die wöchentlichen icc 25er raids werden weiter von uns (vor allem von coark) veranstaltet und wir hoffen auf rege beteiligung von the prophecy

lg Bene

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2010, 00:08 
Neuling

Ums Forum nich so voll zu müllen setz ich einfach mal was hier drunter....

So, ich will jetzt auch nochmal kurz was zum Abschied sagen (besser spät als nie^^)
Zu allerst möcht ich sagen das es mir echt richtig schwer gefallen ist, diesen Schritt wirklich zu gehen.
In TP hab ich bis jetzt in ganz WoW die coolsten und vor allem nettestens Menschen kennen gelernt und auch davon viele liebgewonnen habe...
Aber nach 3 Jahren kommt mir es so vor als tritt TP einfach nur noch auf der Stelle...
Aber langsam möchte ich einfach auch mal wirklich versuchen den vollen Content aus zu schöpfen, was meiner Meinung nach leider mit TP immer noch nicht möglich ist. Und wenn man mir eins nicht unterstellen kann dann das, dass ich nicht versucht hätte was zu ändern ;)

Ich fänds jedenfall echt schön wenn TP und EF in Zukunft auch gemeinsam noch etwas zu unternehmen.

Und ich finde es echt richtig schade das einige von euch jetzt nicht mehr am 25er teilnehmen möchte nur weil der Gildenname anders ist, da wir nicht im Stunk auseinander gegangen sind.

Naja vlt belehrt mich ja die Zukunft eines besseren und wir fallen mit EF voll auf die Nase, aber ich wills wenigstens versuchen ^^

Hoffe ihr könnt wenigstens ein bisschen meine Beweggründe nachvollziehen. Und wenn nen Gildentreffen ansteht würd ich mich freuen wenn ich auch ne Einladung bekommen würde :P

So... man sieht sich hoffentlich wenigstens noch Donnerstags

Mfg Euer Kuschelbär Coark

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2010, 10:44 
Ratsmitglied

Hallo ihr beiden finds schade das ihr weg seid.
Man sieht sich bestimmt ingame.
Wünsch euch alles Gute und viel Glück und Erfolg.
Vielleicht sehn wir uns ja doch mal in den 25er Raids.

Liebe Grüße,
Galia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2010, 21:09 
Neuling

Hey Leute,
ich hab es leider total versäumt mich zu verabschieden habe immer sehr gerne mit euch zusammengespielt und das auch über Jahre hinweg , habe mich immer sehr sehr wohlgefühlt bei TP und ich werd TP auch nie vergessen !
Und vorallem die Leute die dort noch Spielen.
Die beweggründe für den Wechsel sind die selben wie bei Coark!

Hoffe wir spielen nochmal öfters zusammen küsschen Lusi

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde