The Prophecy

Eine deutsche WoW-Gilde


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: So 20. Mai 2018, 22:50



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seltsames Object an der Küste von Japan !
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2011, 15:25 
Mitglied
Offline

Registriert: Mo 7. Mär 2011, 20:42
Beiträge: 15
Hi Leute ich habe mich heute morgen über den Tsunami informiert und bin dabei auf diesen Bericht gestoßen :

http://www.youtube.com/user/soul8895?feature=mhum#p/f/3/PJb3n1UsKu8

Bei Minute 2:04 in der Mitte des Strands bewegt sich ein schwarzes Objekt sehr schnell in Richtung Welle sieht sehr seltsam aus ! Bitte schreibt mal eure Meinungen dazu, ich denke die Welt verändert sich zunehmend. Erst das starke Beben in New Zealand und jetzt in Japan man bedenke dieses Beben hat eine Stärke von 8,9 das ist das stärkste Beben, dass es jemals in Japan gab. Hierzu möchte ich noch auf ein anderes Video verweisen:

http://www.youtube.com/user/soul8895?feature=mhum#p/f/0/BGAuzt-JDiw

Ich denke es geschieht etwas mit der Erde ! Bitte schreibt mir eure Meinungen dazu !

Ps : Wenn euch das Thema Interessiert, könnt ihr euch gerne in meinen YT-Kanal umschauen ! Habe einige Videos zum Thema darauf. Mein YT-Name ist soul8895

Mfg

Borgir
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2011, 15:57 
Mitglied
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Do 6. Mär 2008, 20:24
Beiträge: 128
Meiner Meinung nach ein Schatten eines anderen Helis...
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2011, 16:56 
Mitglied
Offline

Registriert: Mo 7. Mär 2011, 20:42
Beiträge: 15
Hatte ich mir auch gedacht aber der Schatten zieht sich in die Länge wenn es aus der Welle kommt ! außerdem müsste doch der Schatten viel kleiner sein, da der Heli schon ziemlich hoch fliegt oder ?!
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 12. Mär 2011, 16:24 
Mitglied
Offline

Registriert: Mo 7. Mär 2011, 20:42
Beiträge: 15
Wtf jetzt wurde das Video entfernt O.o sehr seltsam ...
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron