The Prophecy

Eine deutsche WoW-Gilde


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: So 20. Mai 2018, 22:52



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Moinsen !
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 07:36 
Neuling
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Do 31. Mai 2007, 14:40
Beiträge: 214
Quatsch Zersus! Hör nicht auf enti :D

Ich find das spiel als solches ist nicht so wichtig, sondern die Leute mit denen man spielt. :wink:

Ach btw. Al aka Alhattal aka Michele kommt zum neuen WoW addon auch wieder vorbei
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moinsen !
BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 17:03 
Mitglied
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Do 3. Mai 2007, 09:10
Beiträge: 344
Wohnort: Winterthur
Schon. Aber die meisten spielen doch swtor.. hehe.. Quin, harzig, Neomai, azzra, panther etc.. ;)

Tja seele.. ^^

Kommst du mal zu uns ins ts?
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moinsen !
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 13:06 
Neuling
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 14. Mai 2007, 16:22
Beiträge: 846
Ich war gestern eine ganze WEile im TS und habe mit Harzig einen Plausch gehabt.
WoW zum neuen Add on? hmm ich habe das letzte noch nicht mal gespielt, und ich möchte keinen Tag länger meinen Shogen auf der Falschen Seite sehen. Das würde also alles recht teuer werden mit Server und Char transfer.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moinsen !
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 13:46 
Ratsmitglied
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Fr 14. Jul 2006, 16:22
Beiträge: 595
Wohnort: Berlin
Zersus hat geschrieben:
Ich war gestern eine ganze WEile im TS und habe mit Harzig einen Plausch gehabt.
WoW zum neuen Add on? hmm ich habe das letzte noch nicht mal gespielt, und ich möchte keinen Tag länger meinen Shogen auf der Falschen Seite sehen. Das würde also alles recht teuer werden mit Server und Char transfer.

die neue Rolle der Auferstehung könnte dir da helfen/geld sparen ;)
http://eu.battle.net/wow/de/blog/379343 ... tet_legendäre_Belohnungen_–_mit_der_neuen_Rolle_der_Auferstehung-07_03_2012#blog

wo ist shogen denn momentan und wo soller hin?
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moinsen !
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 13:57 
Neuling
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 14. Mai 2007, 16:22
Beiträge: 846
Shogen hat ein paar schöne Brüste auf der Seite der Allianz erhalten.
Auch wenn das geil aussieht will ich meinen Tauren wieder.
aber das ist Zukunftsmusik, ich muss vorher noch meinen Abschluss machen.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moinsen !
BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2012, 23:15 
Neuling
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 14. Mai 2007, 16:22
Beiträge: 846
Facharbeit wurde von mir eingereicht, in zwei Wochen beginnen die letzten Prüfungen :-).

Hat jemand Lust mir Per PM die TS Daten von TP zu senden? Ich musste für die Facharbeit meinen PC aufrüsten und hatte die TS Daten nicht abgesichert.



gruß
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moinsen !
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2012, 13:03 
Stammesvater
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 9. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 680
Wohnort: Dortmund
Done

_________________
Bis denn,...
Quintus

____
Unterstütze diese Seite und tätige Deine Amazon-Bestellungen über den Link am Ende dieser Seite. Vielen Dank!
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moinsen !
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2012, 13:05 
Neuling
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 14. Mai 2007, 16:22
Beiträge: 846
Moinsen noch mal, da wollte ich mal ins TS kommen und euch vollschnacken, und keiner da :-/.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moinsen !
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2012, 15:57 
Stammesvater
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 14. Mai 2007, 16:42
Beiträge: 831
Wohnort: Oberbayern
Dann hast du wohl grad nen ungünstigen Moment erwischt. Morgen hab ich hoffentlich weniger RL dann schau ich auch ins TS.

:peace: Riman

_________________
Das ist der alte Wettkampf: Universum <-> Entwickler. Der Entwickler
will seine Programme idiotensicher machen, das Universum entwickelt
immer bessere Idioten. Bis jetzt hat noch immer das Universum gewonnen...

Fische, die nur mit dem Strom schwimmen, sind Tot!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron