The Prophecy

Eine deutsche WoW-Gilde


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: So 20. Mai 2018, 22:52



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Allathanen - Grüße aus dem "Jenseits"
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 02:30 
Neuling
Offline

Registriert: Mo 10. Sep 2007, 17:00
Beiträge: 44
Hallo ihr alten Recken!!

Es ist ziemlich lange her (ich hab grad überlegt, es sind wirklich schon fast drei Jahre - unglaublich), dass ich mit WoW aufgehört habe, aber naja..
Mir schwirren grad wieder paar alte Namen durch den Kopf.. Mo (Torero), Sesshomaro, Tbow, Quintus, Panther, Riman, Holydestiny, Galia, das sind jetzt die, die mir spontan einfallen :). Ist noch jemand von euch aktiv? Kennt mich noch jemand? :roll:
Wie ist dieses neue Addon? Cataclysm? Wie gehts euch? Was treibt ihr so?
Ich studier Latein und Geschichte (Lehramt) im ersten, also bald 2. Semester und bin gerade mit meiner (ersten) Hausarbeit fertig geworden. Irgendwie hab ich mich stark verändert, seit ich nicht mehr zocke, naajaa.. RL halt :lol:

Von denen, die mich noch kennen: Meldet euch doch einfach mal und lasst die "guten alten Zeiten" so zumindest teilweise wieder auferstehen. :!:

Beste Grüße aus dem schönen Freiburg im Breisgau!

Euer Allathanen/Sharárákki
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allathanen - Grüße aus dem "Jenseits"
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 02:36 
Neuling
Offline

Registriert: Mo 10. Sep 2007, 17:00
Beiträge: 44
Jetzt sind mir doch noch ein paar Namen eingefallen, die meines Gewissens wegen noch miteilen muss :)
Shogen, Coark, Räbby, Lak, Sonnenwind.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allathanen - Grüße aus dem "Jenseits"
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 10:42 
Ratsmitglied
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:19
Beiträge: 386
Wohnort: Dortmund
Huhu Al,
schön mal hier von dir zu hören.
3 Jahre ist das echt schon so lange her ?! :D
Lehramt na das doch mal ne Veränderung :D
Wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg im Studium und später viel Spaß im Beruf.
Der ein oder andere spielt noch, oder ist zur Zeit mit TP in SWTOR unterwegs.
Naja über das neue Addon kann ich dir leider nicht viel sagen,
ich spiele immo nicht sehr aktiv.
Ab und an log ich mit Quintus ein, meine Galia und Nachtblume sind immo auf Eis.

Grüße,
Nicole
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allathanen - Grüße aus dem "Jenseits"
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 13:30 
Neuling
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 14. Mai 2007, 16:22
Beiträge: 846
Grüße :-)
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allathanen - Grüße aus dem "Jenseits"
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2012, 09:25 
Mitglied
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 13. Aug 2007, 13:28
Beiträge: 250
Wohnort: Bremen
All du Socke :D
Gott im Himmel ist das schon lange her!
Wenn man sich mal zu AUgen führt, wieviele Leute man in diesem Spiel schon kennengelernt hat - wahnsinn!

Freut mich von dir zu hören, dass es dir soweit gut geht!

Bin leider auch schon wieder seit Monaten nicht aktiv...
Habe gegen Ende WOTLK eine lange Pause gemacht und bin dann irgendwann bei CATA eingestiegen.

Durch meine Ausbildung und Freundin habe ich aber kaum geraidet und dieses hero farmen und leveln macht auf Dauer kein Bock...

Nun bin ich ausgelernt, der heftigste Schifffahrtskaufmann den es gibt und mit meiner Freundin zusammengezogen, ergo immer noch nicht mehr Zeit :(

Trotzdem schau ich ab und an im Forum vorbei, um auf dem laufenden zu bleiben, denn irgendwie hängt man extrem an den ganzen Erinnerungen die man hier gemacht hat :)

Gruß
Mo
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allathanen - Grüße aus dem "Jenseits"
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 15:49 
Mitglied
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Do 6. Mär 2008, 20:24
Beiträge: 128
ALL!

krasser mist! Bin damals glaub ich ja schon vor dir erstmal inaktiv gewesen aber dann gegen ende wotlk wiedergekommen und seitdem eigentlich von Seefahrtspausen abgesehen immer aktiv dabei.

cata ist im pve eigentlich ganz cool. nur der todesschwinge endkampf ist echt scheisse (teilweise verbuggt und ewiges dummzgeknueppel). pvp kann man als mage nooch ganz gut was reissen, die meisten anderen stoffis sind aber totale opfer geworden (shadowdots ticken zusammen ungefaehr so hoch wie melee autohits)

Echt cool mal was von dir zu hoeren!
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron