The Prophecy

Eine deutsche WoW-Gilde


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2018, 01:32



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Infos für Bewerber
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 20:43 
Mitglied
Offline

Registriert: Do 2. Jun 2011, 15:06
Beiträge: 88
Wohnort: Berlin
Hallo und herzlich willkommen bei deutschen WoW-Gilde "The Prohecy" auf dem Server Taerer!


Bevor du dich bei uns bewirbst, solltest du einige Punkte berücksichtigen, damit einem gemeinsamen Gildenleben nichts mehr im Wege steht...

- Du solltest nicht unter 18 Jahren sein. ( Selbstverständlich kriegen auch minderjährige Spieler eine Chance, sofern sie die nötige Reife zeigen und besitzen. )
- Du solltest dich NICHT mit einem Twink bewerben, sondern mit deinem Main-Char. Dass man nicht zeitgleich in anderen Gilden sein sollte, ist klar.
- Du nutzt gerne das Forum, verfügst über Teamspeak und bist ingame aktiv.
- Du solltest gerne im Team spielen, Rücksicht zeigen und nicht nur auf Items fixiert sein.
- Du verfügst über die Bereitschaft zu teilen und auch mal zum Wohle der Gilde ggf. auf etwas zu verzichten.
- Du bist bereit, dich am Raidleben zu beteiligen.
Natürlich werden für einen erfolgreichem Raid einige Dinge vorausgesetzt. Genaueres wird ggf. im persönlichen Gespräch im Teamspeak besprochen!

Was können wir dir bieten?

- Eine sehr angenehme und vorallem familiäre Gildenatmosphäre.
- Einen Zusammenhalt, welcher das Raiden z.B: durch die Drachenseele und vielen anderen Raids zu einem lustigen Erlebnis für alle machen!
- Aktive Member, die sich gegenseitig helfen, stützen und auch mal zusammen twinken oder alte Raids für dich durch farmen, wenn du was brauchen solltest.
- Forenaktivität
- Erfolgreiche, organisierte Raids:
- Einmal die Woche geht die Gilde für Member, die ggf. etwas benötigen, noch einmal non hero durch die Drachenseele.
- Zwei-/Dreimal die Woche geht die Gilde hero in die Drachenseele, um die Erfolge auch auf heroisch erreichen zu können. Gemeinsam.

Bewerbungsablauf

Wenn deine Bewerbung bei uns im Forum steht, meldet sich ein Ratsmitglied in spät. drei Tagen ingame bei dir.
Dies kann natürlich auch eine Absage bedeuten, aber meistens vereinbaren wir ein Teamspeak-Gespräch, um noch Fragen zu klären und vorallem um sich erstmal kennen zu lernen.
Falls alles in Ordnung sein sollte und wir dich einladen in die Gilde, hast du drei Wochen Probezeit. In dieser Zeit bist du auf "Adept" gesetzt und kannst dir unser Gildenleben anschauen und gerne auch schon, sofern möglich, mit raiden.
Wenn nichts in diesen drei Wochen vorgefallen sein sollte, du dich wohl bei uns fühlst und mit der Gilde klar kommen solltest, findet eine Abstimmung statt, in der alle festen Member der Gilde abstimmen, ob du ein Vollmitglied von The Prophecy werden sollst. ( Es gibt folgende Möglichkeiten: Ja, Nein, Verlängern, die letzten beiden Antworten müssen IMMER mit Begründung abgegeben werden, um fair zu bleiben. )

Wir stehen dir selbstverständlich bei Fragen zur Verfügung!

Ansonsten freuen wir uns auf deine Bewerbung! :mrgreen:
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron