The Prophecy

Eine deutsche WoW-Gilde


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2018, 01:37



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Löschen alter Threads
BeitragVerfasst: Fr 14. Mär 2008, 02:08 
Mitglied
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 10. Sep 2007, 16:31
Beiträge: 221
Wohnort: Hannover
Riman bitte lösch mal die alten Threads wo seit Monaten keiner mehr dran war!!! Falls irgentwas vermisst werden sollte kann mans ja neu auf machen. 90% der Leute sind eh nicht mehr in dem Forum aktiv.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14. Mär 2008, 17:03 
Neuling
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jul 2006, 08:26
Beiträge: 247
Wohnort: Mainz
warum? no need iwie
ausserdem isses von zeit zu zeit sau nice mal in den alten threads rumzuschwelgen....
aber bezüglich der klassenforen kann ich jonny nur zustimmen, threads mit pretbc skillungen, und vorbereitungen für MC/BWL sind iwie... outdated :P

_________________
Yes, we can!
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 15. Mär 2008, 20:20 
Stammesvater
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 14. Mai 2007, 16:42
Beiträge: 831
Wohnort: Oberbayern
Du kannst sie dir ja ausblenden :-)

-->Kontrollzentrum -->Einstellungen ändern-->Anzeige von Themen und da bei Maximales Alter angezeigter Themen einfach z.b. 2 Monate auswählen

MFG Riman

_________________
Das ist der alte Wettkampf: Universum <-> Entwickler. Der Entwickler
will seine Programme idiotensicher machen, das Universum entwickelt
immer bessere Idioten. Bis jetzt hat noch immer das Universum gewonnen...

Fische, die nur mit dem Strom schwimmen, sind Tot!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2008, 16:38 
Mitglied
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 10. Sep 2007, 16:31
Beiträge: 221
Wohnort: Hannover
Jaja Riman wieder faul. ;) Aber so gehts natürlich auch.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2008, 20:10 
Neuling
Offline

Registriert: Mi 9. Jan 2008, 20:12
Beiträge: 11
ich kann jonny nur recht geben, das beste was den alten threads passieren kann ist wiederbelebung durch leichenfledderei und das wollen wir doch alle nicht^^

am besten wärs die alte kacke einfach in ein archiv zu kippen und gut ist. Dann können die "nostalgiger" darin schwärmen und wer damit nichts anfangen kann, muss nicht erst die aktuellen threads rausfiltern wie riman vorgeschlagen hat.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 09:50 
Ratsmitglied
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:19
Beiträge: 386
Wohnort: Dortmund
Wer bist denn du?
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron