The Prophecy

Eine deutsche WoW-Gilde


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2018, 01:36



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Webseiten-Relaunch
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 08:53 
Stammesvater
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 9. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 680
Wohnort: Dortmund
Muhu,

in dieser Woche wird es einen Webseiten-Relaunch geben. Dabei wird die Gilden-Homepage und das Forum ausgtauscht.

Zur besseren Verwaltung wird die Webseite auf Wordpress umgestellt. Diese ist atm schon hier zu sehen: Neue Homepage.

Im gleichen Zuge wird die Foren-Software umgestellt auf PHPBB3, da ich VBulletin aktuell nicht kostenlos aktualisiert werden kann. In diesem Rahmen werden die einzelnen Foren auch stark entschlackt. Die Accounts werden komplett übernommen (Account-Namen und Passwörter), in Einzelfällen kann es aber passieren, dass Foren-Bilder und Signaturen nicht korrekt dargestellt werden und erneuert werden müssen. Das neue Forum kann hier schon einmal gestestet werden: Neues Forum.

Um auch mit den Benutzer-Accounts im Forum mal richtig aufzuräumen, werde ich die Foren-Rechte aller Accounts entziehen. Ich bitte Euch, mit InGame oder per PN anzuschreiben, damit ich Euch die Rechte zurück geben kann.

Im Forum wird vorerst nur das Standard-PHPBB-Design zu verfügung stehen. Ich arbeite aber mit Hochdruck daran, das Homepage-Design auf das Forum zu konvertieren.

Wann es diese Woche so weit seien wird, kann ich noch nicht genau sagen. Aber Ihr werdet es ja dann sehen.

_________________
Bis denn,...
Quintus

____
Unterstütze diese Seite und tätige Deine Amazon-Bestellungen über den Link am Ende dieser Seite. Vielen Dank!
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron